banner16

 

        Maddox, make me proud

   
       maddox115 klein   

            Geb.:  20.05.2007
            STM: 140 cm
            Vater: Merlin, Lord of Bandon
            Mutter: Miss McGonnagall

            Hat Papiere vom Zuchtverband für
            Kleinpferde und
Spezialrassen.

            Bekam eine Fohlenprämie ( 1.Prämie)
            vom
ICS-NL

            Gekört:
            ICS - NL ( 1. Prämie)

 

      

Seit 2008 können wir Maddox unser Eigen  nennen. Er hat einen ehrlichen Charakter, ist ruhig und lieb im Umgang und ist immer offen für Neues.  Groß ist Maddox nicht, aber dafür hat er viel Behang und auch die Körpermasse kann sich sehen lassen. 

Er hat uns viele tolle Fohlen geschenkt.  Nun ist er Wallach und wir können uns mehr seinen Lieblingsbeschäftigungen, der Bodenarbeit und Zirkuslektionen, widmen.

 

maddox0115kl   

maddox151 klein         


 

 

 

 

Eltern

   
Merlin_Lord_of_Bandon

      

Vater

Merlin, Lord of Bandon
1,45 m, Rappschecke
Gekört:
2002 ZfdP HB I
2004 Echa  Prämienhengst

www.tinkerhof-fuchs.de

mama1  

Mutter

Miss McGonnagall
1,41 m, stichelhaariger Rappschecke
HbSt beim Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialrassen
SLP  geritten Western